Montag, 6. Februar 2012

zeitreise

beruflicher termin, präsentation von besonderen gemüsen. ein paar tage später kontaktiere ich den zuständigen mann - ein überaus angenehmer, ruhiger mensch - bezüglich eines interviewtermins. zwecks lokalaugenschein müsste ich nach niederösterreich kommen, heißt es. ich suche den platz auf google maps: ungläubiges staunen! ganze 3 kilometer nur vom bauernhof meiner kindheit entfernt.

doch das ist nicht alles, im mailgespräch kommt noch viel mehr, das mich weiter im staunen belässt: auch dieser mann kannte den 5-gehöfte-weiler, war da als kind bei einem freund zu gast gewesen. und nicht nur das: seine eltern und mein vater waren über einen chor verbunden, eine gewisse zeit lang. vielleicht sind wir uns ja schon schon als kinder begegnet. auf jeden fall kannten wir dieselben menschen, sahen dieselbe landschaft, zu ungefähr gleicher zeit.

ich bin ganz aufgeregt. das war ich schon lange nicht mehr.

Trackback URL:
https://marschallin.twoday.net/stories/zeitreise/modTrackback

DieMarschallin

Geschichten zwischen den Zeiten

c'est à vous

Du bist nicht angemeldet.

jüngst

Jäger. Die Jägerin.
Jäger. Die Jägerin.
rinpotsche - Jul 16, 19:15
Ich lächle, Weingartenrose...
Ich lächle, Weingartenrose...
katiza - Jul 16, 17:17
wow
wow
datja - Jul 16, 15:26
der geschmeidige jäger
Als er den Arm um ihre Hüften legte, die ihr selbst...
marschallin - Jul 15, 10:22
Das hat Mama einfach...
Das hat Mama einfach gut gemacht, cara
katiza - Jun 27, 14:40
proud mama
sohn: reif. tochter 2: ägypten für ein jahr. sieht...
marschallin - Jun 24, 10:57
Jo schad, wenn ich das...
Jo schad, wenn ich das mal so unpoetisch sagen darf.
rinpotsche - Mär 31, 19:59
pp
„Partisan und Parmesan Wo sind sie geblieben? Partisan...
marschallin - Mär 31, 13:26

Suche

 

Status

Online seit 4495 Tagen
Zuletzt aktualisiert: Jul 16, 19:15

Credits


ma cuisine
mär
sein
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren